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Jabra

Client Jabra
Vision from smart.MOM
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Jabra 2

Jabra verbindet formschönes Design mit herausragender Technologie im Akustikbereich und unterstützt so hybride Arbeitsweisen - vom Büro bis zum Homeoffice und überall dazwischen.

smart.MOM betreute 3 Jahre lang den interaktiven Auftritt des dänischen Headset Herstellers im Bereich B2B Kommunikation für Messen und Events.
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ABOUT PROJECT

Jährlich entwickelten wir mit Jabra neue kreative User-zentrierte Journeys die durch Messestände und gezielte B2B Events führten. Hierbei zeichneten wir uns auch für ein Konzept und Umsetzung in dem Zusammenspiel mit dem amerikanischen IT-Dienstleister Cisco Systems verantwortlich.

In enger Zusammenarbeit mit beiden Unternehmen realisierten wir interaktive Multimedia Installationen die die perfekte Harmonie zwischen High End Video-Collaboration mit professionellen Headsets zur Förderung der Produktivität, Konzentration und Zusammenarbeit in offenen Büroumgebungen verbindet.
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  • Konzept und Design der Erlebniswelten

  • B2B crossmediale Kampagnen

  • NFC basierte Interaktive Gamification

  • Storytelling und Animation der Multimedia Inhalte

  • Erfassung von Kundeninteraktionen und digitales Campaigning im Follow Up einer Messe / Events

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    GAMI
    FICA
    TION

    Jährlich entwickelten wir mit dem Kunden neue kreative User-zentrierte Journeys die durch Messestände führen und in Cross Media Kampagnen zum Einsatz kamen: Digitale Persönlichkeitstests lieferten Besuchern mehr Antworten über ihren Arbeitstyp und dem richtigen Produkt.

    Interaktives Onboarding für die Jabra Distributer Plattform via Live Video-Call. Digitale Schnitzeljagd und Audio Quizz-Games ließen die Besucher in die Produktwelt von Jabra eintauchen. Interaktive Adventkalender in Kombination mit persönlichen Grußbotschaften an den Arbeitskollegen, u.v.m.
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    PROJECT GOAL

    Ziel war es für Messebesucher Begegnungsräume zu schaffen bei denen der Besucher alle Interaktionen Stationen mittels Jabra Produkten spielerisch erkunden kann.

    Die NFC basierte Steuerung der Multimediascreens erfolgte über personalisierte Einladungen auf passwortgeschützten Landingpages und über ein digitales Guest-Management vor Ort. Mit den jährlich über 12.000 gewonnen Daten aus den Interaktionen an den Multimedia Installationen konnten im Follow Up die B2B Besucher direkt über crossmediale Kampagnen angesprochen werden. Durch die Personalisierung und die gewonnen Besucherprofile erreichten Kampagnen eine Interaktionsrate bis zu 72%
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