
SENSES by Neuroth
Client Neuroth
Vision from smart.MOM
ABOUT PROJECT
...schafft Räume die Erlebnisse und Gefühle in den Vordergrund stellen.
Neuroth ist der Experte bei allen Fragen rund um besseres Hören und trägt täglich dazu bei, die Lebensqualität seiner Kunden zu steigern.
Wir von smart.MOM durften gemeinsam mit Neuroth eine neue Form der interaktiven Shopping Experience entwickeln.
Wir von smart.MOM durften gemeinsam mit Neuroth eine neue Form der interaktiven Shopping Experience entwickeln.




Mit einem einzigartigen In Store-Showroom-Konzept "SENSES by Neuroth" Pop Up Store Konzept positioniert sich das Familienunternehmen für eine junge Zielgruppe im neuen Glanz und bot innovativen Produkten eine außergewöhnliche Bühne.
Eine limitierte Anzahl, innovativer Produkte & technologische Wegbereiter aus dem Themenfeld der Akustik wurden in den interaktiven Pop Up Store dem Grazer Publikum vorgestellt, auf Herz und Nieren getestet und bewertet.

HOT or NOT?
Deine Meinung ist gefragt. Bewerte die Markenprodukte.
Das war die Aufforderung an die Store Besucher die, die Produkte physisch testen und zudem Produktmerkmale und relevante Details über ein Terminal aufrufen konnten.
Den Produkten wurde mit einem NFC Chip Leben eingehaucht – via Scanner wurden am Terminal auf den Besucher maßgeschneiderte Infos personalisiert ausgegeben.




Share & Win
Ganz leicht zum Markenexperten aufsteigen und das Wissen mit Freunden teilen.
Wer shared gewinnt. An einem weiteren Terminal konnten die Besucher via Smartphone ihr Shopping Erlebnis an ihre Community teilen dadurch ihre Gewinnchancen auf einen Einkaufsgutschein erhöhen.

PROJECT GOALS
Fokus in unserer Arbeit war die intuitive Nutzung der Installationen zum Testen der ausgestellten Produkte - ohne App und technischen Hürden.
Die Besucher konnten via Smartphone ihre Erlebnisse mit ihrer Social Media Community teilen und so über den Shop hinaus eine Awareness von neuen technologischen Highlights aus der Akustikbranche für eine Zielgruppe schaffen, die mit dem Unternehmen noch wenig Berührungspunkte hatte.
Durch präzise Ansprache der Zielgruppen durch Micro-Influencing konnten Klickraten auf vom Besucher geteilte Produktvorstellungen mit bis zu 60 % generiert werden.
Eine Holografische Installation in der Einkaufspassage vor dem Store im Grazer Stadtzentrum mit regelmäßig über 25.000 Passanten pro Tag diente nicht nur zu klassischen Öffnungszeiten als Blickfang.
Für einen permanenten Dialog mit den Besuchern werden die gesammelten Daten (durch Interaktionen generiert) im CRM der smart.MOM Software gespeichert und können für weitere Zwecke wie einen folgenden Dialog genutzt werden.
Aller Installationen & interaktiven Terminals.
der einzelnen Ausstellermarken.
Digitale Produktbewerbung über Micro-Influencing
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